Heimserie hat weiter Bestand

Nach dem Sieg im Spitzen­spiel gegen Schwab­s­berg war zu Hause der näch­ste Geg­n­er der TSV Adel­manns­felden. Adel­manns­felden befand sich vor dem Spielt­ag auf dem let­zten Tabel­len­platz, sodass man sich einen Sieg erhoffte. Es kam jedoch nicht wie geplant.

Der TSV begann wieder mit ein­er geän­derten Startelf. Jonas Baumgärt­ner rutschte für Matthias Jäger in die Par­tie. Joachim Waibel kam für Manuel Freimuth von Anfang an ins Spiel. Über die erste Hal­bzeit des TSV sollte man nicht allzu viele Worte ver­lieren. Die Hüt­tlinger Jungs tat­en sich enorm schw­er ins Spiel zu kom­men. Adels­man­ns­felden war sog­ar zunächst die etwas bessere Mannschaft. So ging es mit wenig nen­nenswerten Tor­chan­cen in die Hal­bzeit. In dieser wech­selte Hüt­tlin­gen zweimal. Edip Dayan und Niklas Franz kamen in die Par­tie.

Die Wech­sel soll­ten auch frucht­en. Der TSV zeigte sich nun als die agile und spielbes­tim­mende Mannschaft die sie sein möchte, was auch im 1:0 Führungstr­e­f­fer mün­dete. Nach einem Gestocher im Strafraum legte schlussendlich Patrick Birkle auf Johannes Wag­n­er, der den Ball mit Wucht in die Maschen häm­merte. Danach hat­te der TSV noch einige Tor­chan­cen, musste jedoch kurz vor Schluss den nicht unver­di­en­ten Aus­gle­ich hin­nehmen.

Gru­el – Kamm, Win­ter, Birkle, Wag­n­er – Liesch (77. Wiede­mann) , Baumgärt­ner (45 Dayan), Schnei­der, Miller (67. Freimuth), Hahn (45. Franz) – Waibel

Tore:
1:0 Wag­n­er (58., Birkle)
1:1 Seiz­er (78.)