Keine Tore im Spiel gegen Pfahlheim

Die Null ste­ht — und zwar vorne wie hin­ten. Gegen den SV Pfahlheim tat sich Hüt­tlin­gen schw­er, ins Spiel zu kom­men. Vor allem die äußeren Bedin­gun­gen macht­en den Jungs vom Kocher zu schaf­fen. Defen­siv blieb das Team von Train­er Sam­my Rösch jedoch wieder sta­bil. Am Ende war es ein gerecht­es Remis gegen den Tabel­len­nach­barn.

Nach der 0:4‑Pleite bei den Sport­fre­un­den Dorfmerkin­gen war der TSV gegen den SV Pfahlheim um Wiedergut­machung bemüht. Gegen den Tabel­len­nach­barn wollte Hüt­tlin­gen durch hohes Angriff­s­press­ing viel Druck auf die Defen­sive aus­bauen, um sie so zu Fehlern zu zwin­gen. Doch zunächst tat­en sich bei­de Mannschaften schw­er. Der Wind war teil­weise so stark, dass Bälle in der Luft förm­lich ste­hen geblieben sind. Lange Pässe auf die Außen lan­de­ten meist im Seit­e­naus, was viele Unter­brechun­gen zu Folge hat­te. Dementsprechend kam nur wenig Spielfluss in der ersten Hal­bzeit zusam­men. Wed­er der TSV noch Pfahlheim kon­nten spielerische Akzente set­zten. So ging es tor­los in die Kabi­nen.

Nach dem Seit­en­wech­sel änderte sich nicht viel am Bild. Bei­de ver­sucht­en viel, doch gelin­gen wollte nur wenig. Einzig Jo Waibel sorgte Anfang des zweit­en Durch­gangs für einen Auf­schrei bei den Zuschauern. Nach einem Eck­ball stieg der TSV-Angreifer am höch­sten und scheit­erte nur knapp am Pfos­ten. Es sollte die beste Hüt­tlinger Möglichkeit bleiben. Defen­siv hat­te der TSV bis zur Schlussphase alles im Griff, doch eine kleine Unacht­samkeit hätte beina­he zum Gegen­tr­e­f­fer geführt. Der SV Pfahlheim spielte sich übers Zen­trum bis in die Hüt­tlinger Hälfte vor. Nach ein­er flachen Hereingabe stand der Pfahlheimer Stürmer alleine vor dem leeren Tor und hätte nur noch ein­schieben müssen. Doch eine beherzte Ret­tungsak­tion von Young­ster Johannes Wag­n­er hielt die Null beim TSV fest. Doch die Null blieb auch in der Offen­sive bei den Hüt­tlingern ste­hen. Somit tren­nen sich die bei­den Tabel­len­nach­barn leis­tungs­gerecht 0:0.

P. Gru­el – M. Kamm, F. Win­ter, N. Franz, J. Wag­n­er – C. Schnei­der – J. Baumgärt­ner – M. Liesch (60. M. Fein­auer), J. Miller (67. E. Dayan), J. Hahn (60. M. Wiede­mann) – J. Waibel