Fußballcamp: VfR-Profis zum Anfassen

Trainieren, Fußball spie­len und die VfR-Profis haut­nah erleben. Für 30 fußball­begeis­terte Kinder war das ver­gan­gene Woche All­t­ag. Beim VfR-Fußball­camp 2017 auf dem Sport­gelände des TSV Hüt­tlin­gen haben die Teil­nehmer trainiert wie die Profis. Geleit­et von Aalens U‑19-Train­er San­dro Stup­pia wur­den ver­schiedene Aktio­nen wie Pass- und Dribbelübun­gen, Tech­nik­train­ing, Elfme­terkönig und ein großes Abschlussturnier durchge­führt. Beim gemein­samen Mit­tagessen im Vere­in­sheim des TSV Hüt­tlin­gen wurde vor allem Wert auf die Kam­er­ad­schaft inner­halb der Gruppe gelegt.
Das High­light schlechthin für die 30 Camp-Teil­nehmer: der Besuch der VfR-Profis. Abwehrspiel­er Daniel Stanese und Torhüter Raif Husic kamen am Fre­itag nach Hüt­tlin­gen, schrieben fleißig Auto­gramme und standen für das ein oder andere Erin­nerungs­fo­to bere­it.