Damen: 3. Spieltag / 1.FC Eschach — TSV Hüttlingen 0:0 (0:0)

1.FC Eschach — TSV Hüt­tlin­gen (0:0) 0:0

Gerecht­es Unentsch­ieden in Eschach

Nach­dem Sieg am ver­gan­genen Woch­enende wollte man auswärts in Eschach die näch­sten 3 Punk­ten holen.
Die Gast­ge­ber kamen deut­lich bess­er ins Spiel, während der TSV sich erst ein­mal sortieren musste. Nach ein­er Großchance kamen die Damen des TSV immer bess­er ins Spiel. Lei­der wur­den zahlre­iche Chan­cen nicht genutzt. Der 1.FC Eschach blieb aber stets gefährlich, kon­nte aber den Ball im TSV Gehäuse nicht unter­brin­gen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Kurz nach Wieder­anpfiff hat­te der TSV wieder eine Großchance, die durch die geg­ner­ische Torhü­terin entschärft wurde. Danach spielte sich das Geschehen über­wiegend im Mit­telfeld ab. Erst gegen Ende des Spiels wurde es span­nend. Wieder ein­mal scheit­erte die Offen­sive des TSV an der geg­ner­ischen Torhü­terin. Kurz vor Abp­fiff hat­te man noch Glück, das die Stürmerin aus ein­er aus­sicht­sre­ichen Posi­tion über­hastet abzog und der Ball am TSV Gehäuse vor­bei ging. So endete das Spiel mit einem gerecht­en 0:0 Unentsch­ieden.

Am kom­menden Sam­stag emp­fan­gen die Damen des TSV um 17Uhr die SGM Söhnstetten/Gerstetten.

Auf­stel­lung des TSV Hüt­tlin­gen:
Fuchs, Lea (T) – Auchter, Sab­ri­na – Börn­er, Sara – Birkle, Michelle – Böhm, Jan­i­na – Maier, Nathalie – Bar­tel, Fiona © – Kraus, Jule – Kübler, Lara – Krusche, Sarah – Haller, Franziska

Ersatzbank:
Thor­wart, Hele­na