TSV will Kirchheimer Meisterfeier vermiesen

Zum let­zten Heim­spiel der Sai­son empfängt der TSV Hüt­tlin­gen am Son­ntag den aktuellen Tabel­len­er­sten und Meis­ter­schafts­fa­voriten SGM Kirchheim/Trochtelfingen. Der Gast hat 5 Punk­te Vor­sprung auf den Zweit­en SSV Aalen und kann somit am Son­ntag in Hüt­tlin­gen die Meis­ter­schaft per­fekt machen. Doch die Elf vom Kocher hat ein Ziel: im Jahr 2016 ungeschla­gen zu bleiben und in der Tabelle am Rivalen Wasser­alfin­gen vor­bei zu ziehen. Außer­dem hat der TSV nach der 0:5‑Hinspielniederlage noch eine Rech­nung offen.
Da von den Gästen eine Vielzahl an Zuschauern erwartet wird, brauchen die Hüt­tlinger die Unter­stützung viel­er eigen­er Fans, um dem Lig­aprimus im Meis­ter­schaft­sren­nen ein Bein zu stellen. Spiel­be­ginn am Son­ntag ist um 15 auf dem Sport­platz in Hüt­tlin­gen. (Reserve: 13 Uhr)