TSV Hüttlingen II — 1. FC Stern Mögglingen II 2:4 (0:3)
Nach dem Sieg gegen Schechingen in der Vorwoche wollte der TSV II auch im Spiel gegen Mögglingen in der Erfolgsspur bleiben, im Hinspiel hatte man sich nach einem späten Gegentreffer noch 3:3 getrennt.
Dieser Plan ging jedoch bereits in der 4. Minute nach hinten los, als man die Mögglinger mit einem zu kurzen Pass auf Alex Hirschl zum ersten Tor einlud. Ein Mögglinger Spieler erlief den Ball und erzielte das 0:1. Die Kunz-Elf steckte jedoch nicht auf und spielte weiter nach vorne, man hatte mehr vom Spiel als die Gäste, nur Torchancen waren Mangelware. Nach knapp 25 Minuten zeigte sich dann, dass Hüttlingen einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. Zunächst war erneut ein zu kurzer Pass in der Defensive der Auslöser für eine Blaupause des 0:1. Keine zwei Minuten später stand es dann nach einem kollektiv schlechten Abwehrverhalten nach einem Einwurf der Gäste plötzlich 0:3. Bis zur Pause kontrollierte Hüttlingen weiter das Spiel, nennenswerte Torgelegenheiten waren jedoch weiter Mangelware.
In der zweiten Hälfte war der TSV gewillt, die Fehler aus Halbzeit 1 wieder gut zu machen und man legte los wie die Feuerwehr. Nach einem schönen Ball scheiterte zunächst Michael Dürr am gegnerischen Torwart, Marcel Buck stand aber goldrichtig und erzielte das 1:3. Hüttlingen hielt weiter den Fuß auf dem Gas und kam nun endlich zu mehr Chancen. 15 Minuten vor Schluss gelang dann der Anschlusstreffer, Marcel Buck erzielte mit seinem zweiten Tor per Elfmeter das 2:3. Nun drängte man endgültig auf den Ausgleich, wurde aber leider 10 Minuten durch einen abseitsverdächtigen Konter mit dem 2:4 bestraft. Trotz weiterer Bemühungen der Hüttlinger sollten am vergangenen Sonntag keine weiteren Tore mehr fallen und Hüttlingen kassierte eine 2:4 Niederlage gegen Mögglingen.
Für Hüttlingen geht es kommenden Freitag direkt weiter, auf heimischem Geläuf empfängt man den SV Göggingen, ehe man Sonntag zum Auswärtsspiel nach Hofherrnweiler reist.
Aufstellung: Hirschl — Fischer (88. Gruel), Karolewski (46. Dürr), Michel (46. Buck (78. Rup)), Sauter — Mouloud, Schneider, Wiedenhöfer, Zelasko — Arnold (46. Rohmund), Hieber
Tore: 0:1 Sari (4.), 0:2 Sari (24.), 0:3 Schrimpf (26.), 1:3 Buck (46.), 2:3 Buck (78.), 2:4 Grützmacher (80.)