Auch im 10. Spiel in Folge ohne Niederlage!
Mit einem Tor in der Nachspielzeit gewinnt der TSV II das Kochertalderby gegen Abtsgmünd!
Nach dem Sieg bei der SGM Fachsenfeld/Dewangen in der Vorwoche stand für den TSV II das erste Heimspiel in der Rückrunde auf dem Programm und es war wieder Derby-Time angesagt. Gegner am vergangenen Sonntag war die Zweitvertretung der TSG Abtsgmünd.
Der TSV kam von Anfang an gut ins Spiel und übernahm auch schnell das Spielgeschehen. Von den Gästen aus Abtsgmünd kam zunächst wenig. In der Folge kam Hüttlingen immer wieder vors gegnerische Tor, die ersten Gelegenheiten ließ man aber bis dato liegen. In der 13. Minute änderte sich das dann: Nachdem dem TSV Hüttlingen ein Eckball zugesprochen worden war, schlug Dominik Wiedenhöfer den Ball in die Mitte, wo Ahmed Mouloud goldrichtig stand und den Ball per Direktabnahme versenkte. Nach dem Führungstreffer machte der TSV genau dort weiter, wo er aufgehört hatte und kam so 10 Minuten später zum 2:0. Nach einer Balleroberung durch Stefan Schneider spielte dieser auf Florian Ball, der Ahmed Mouloud mit einem schönen Pass in Szene setzte. Der behielt im Strafraum die Übersicht, legte quer auf Marcel Hieber, der die Kugel in den Maschen versenkte. Bis dahin hatte der TSV die Partie voll im Griff und alles sah nach einer Pausenführung für den TSV aus. Doch leider hörte man die letzten Minuten vor der Halbzeit das Fußball spielen auf, weswegen die Gäste innerhalb von 2 Minuten zwei Tore zum 2:2 erzielen konnten.
Nach dem Seitenwechsel drängte der TSV auf die erneute Führung, Abtsgmünd hielt dagegen. Es zeichnete sich ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte ab. Das einzige an was es dem TSV mangelte, waren die dicken Torchancen. Die Zuschauer mussten sich daher bis in die Nachspielzeit gedulden. Nach einer Flanke von Dominik Wiedenhöfer drückte Marcel Hieber den Ball grade so über die Linie, auch wenn die Gäste dabei vehement protestierten. Dieser Treffer zum 3:2 war dann auch gleichzeitig der Endstand. Hüttlingen bleibt weiter ungeschlagen!
Aufstellung: Hirschl — Fischer, Franz, Sauter, Stürmer (90. Gruel) — Mouloud (88. Helbig), Rohmund (63. Rosa), Schneider (85. Karolewski), Wiedenhöfer (72. Fetzer) — Balle, Hieber
Tore: 1:0 Mouloud (13.), 2:0 Hieber (24.), 2:1 Stegmaier (43.), 2:2 Haas (44.), 3:2 Hieber (90.+3)