Die Abteilung Fußball sagt Danke und fiebert Jubiläumsjahr entgegen

Liebe Mit­glieder der Abteilung Fußball,

werte Spon­soren, Fre­unde und Gön­ner,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und die Abteilung Fußball möchte Danke sagen: Egal ob Funk­tionär, Auss­chuss­mit­glied, Train­er, Betreuer, Platzwart, Spiel­er, treuer Fan, Spon­sor oder Fre­und und Gön­ner, die Abteilung Fußball lebt vom Ehre­namt und Eur­er Unter­stützung. Von Euch kann es nie genug geben. DANKESCHÖN!

Nach 2020 wurde auch dieses Jahr von der Pan­demie bes­timmt. Durch viel Engage­ment und Ein­satz war es weitest­ge­hend möglich, unser­er Lei­den­schaft – dem Fußball­spie­len – nachzuge­hen.

Ob Abseits des Platzes oder auf dem Platz: Die Abteilung ste­ht zusam­men, kreiert neue Konzepte und plant für die Zukun­ft. Vor allem wurde und wird weit­er­hin in den Jugend­bere­ich investiert. So wur­den unter anderem ein Jugend­ko­or­di­na­tor engagiert, Train­er­schu­lun­gen ange­boten sowie das Jugend­camp Rabauken mit dem 1. FC St. Pauli durchge­führt.

Auch in diesem Jahr bedurfte es wieder viel Organ­i­sa­tion­stal­ent, um die Train­ings- und Spielt­age plan­mäßig durch­führen zu kön­nen. Umso mehr erfreut es uns, dass es so viele Besuch­er zu den Spie­len unser­er Mannschaften gezo­gen hat und zieht.

Man­pow­er war auch wieder bei unseren Ver­anstal­tun­gen wie z.B. den bei­den Schrottsamm­lun­gen und dem Baumverkauf gefragt. Für die zahlre­ichen helfend­en Hände und die tolle Unter­stützung sind wir allen sehr dankbar.

Erneut mussten wir wie schon im let­zten Jahr auf die Wei­h­nachts­feier verzicht­en, doch mit großer Hoff­nung blick­en wir auf das näch­ste Jahr. Für die Abteilung ste­ht ein großar­tiges Jubiläum­s­jahr an.

75 Jahre Abteilung Fußball

Einen kleinen Aus­blick in das Jubiläum­s­jahr möcht­en wir bere­its geben:

Als Wei­h­nachts­feier-Ersatz wollen wir im Früh­jahr eine Jubiläum­sauf­takt-Feier durch­führen. Ein Ter­min ist hier noch nicht fix­iert. Weit­er geht es mit dem Tribü­nen­bau, welch­er im Som­mer umge­set­zt wer­den soll. Hierzu ist dementsprechend auch eine Ein­wei­hungsver­anstal­tung geplant. Unsere Jubiläums­feier find­et dann am 12. Novem­ber 2022 im Bürg­er­saal statt. Freut Euch bere­its jet­zt auf schöne Ver­anstal­tun­gen mit tollem Rah­men­pro­gramm.

Ganz neu: Im Zusam­men­hang mit unseren Tribü­nen­bau gibt es eine Bausteinak­tion! Wir freuen uns über Eure Unter­stützung. Weit­ere Infor­ma­tion find­et Ihr auf unser­er Home­page unter https://fussball.tsv-huettlingen.de/

Wir danken allen für die Unter­stützung und Sol­i­dar­ität in diesem Jahr und wün­schen angenehme und erhol­same Fest­tage, einen guten Jahreswech­sel und viel Glück, Erfolg sowie Gesund­heit im neuen Jahr!

Im Namen der gesamten Abteilung

Patrick Bieg