Später Ausgleich im letzten Saisonspiel für die Zweite!

SV Gög­gin­gen — TSV Hüt­tlin­gen 2:2 (0:1)

Am ver­gan­genen Son­ntag trat die zweite Mannschaft des TSV Hüt­tlin­gen zu ihrem let­zten Saison­spiel beim SV Gög­gin­gen an. Gle­ichzeit­ig han­delte es sich auch um die let­zte Par­tie von Lennart Kunz als Train­er beim TSV II. Daher an dieser Stelle auch hier nochmal ein her­zlich­er Dank für den lei­den­schaftlichen und uner­müdlichen Ein­satz an der Seit­en­lin­ie (und dem ein oder anderen Ein­satz als Torhüter, wenn Not am Mann war) in den let­zten Jahren!

Hüt­tlin­gen begann die Par­tie von vorne­here­in druck­voll, der Wille, die Nieder­lage aus dem Hin­spiel wieder gut zu machen, war den Spiel­ern auf dem Platz von Beginn an anzumerken. Von daher dauerte es auch keine Vier­tel­stunde bis zur Hüt­tlinger Führung. Nach­dem zunächst Ahmed Mouloud am Tor­wart gescheit­ert war, stand Mar­cel Hieber goldrichtig und schoss den TSV mit seinem 15. Saison­tr­e­f­fer in Führung. Auch im weit­eren Ver­lauf der ersten Hal­bzeit waren die Hüt­tlinger die spielbes­tim­mende Mannschaft, einziges Manko war die Chan­cen­ver­w­er­tung, man ver­passte die Möglichkeit die Führung auszubauen. Lei­der wussten die Gög­gin­ger das zu nutzen und glichen 10 Minuten vor dem Hal­bzeitp­fiff aus. Mit diesem kam es dann dop­pelt dick für die Kunz-Elf: Nach seinem zweit­en Foul musste Ste­fan Schnei­der mit Gelb-Rot vom Platz, kurz davor musste Mar­co Fis­ch­er ver­let­zt aus­gewech­selt wer­den.

Dass man den zweit­en Durch­gang mit einem Spiel­er weniger bestre­it­en musste, war dem TSV nicht anzumerken. Die Hüt­tlinger hiel­ten weit­er den Fuß auf dem Gas und wiederum war es Mar­cel Hieber, der den TSV nach fein­er Vorar­beit von Jan Arnold in Führung schoss. Doch auch im zweit­en Durch­gang ver­passte man die Chance, die Führung auszubauen, was sich erst spät rächen sollte: In der let­zten Spielminute kassierte der TSV den Aus­gle­ich, weshalb man sich schlussendlich mit einem 2:2 tren­nte.

Durch den Rück­zug des TSV Heubach II und dem damit ver­bun­de­nen Aus­fall des Spiels kom­menden Sam­stag ver­ab­schiedet sich der TSV Hüt­tlin­gen II damit in die Som­mer­pause. Bis näch­ste Sai­son!

Auf­stel­lung: Fein­auer — Fis­ch­er (45. Laden­burg­er), Sauter, Schnei­der, Stürmer (57. Fet­zer) — Buck, Mouloud, Rohmund (57. Balle), Wieden­höfer — Arnold (73. Rosa), Hieber (85. Gru­el)

Tore: 0:1 Hieber (14.), 1:1 Dalinger (35.), 1:2 Hieber (55.), 2:2 Teschke (90.+3)