Drei Punkte holten unser C‑Junioren aus den ersten drei Spielen. Das sollten zum Abschluss der Vorrunde noch etwas mehr werden. Gegen die SGM Kerkingen ging es auch überlegen los. Allerdings schoss der Gegner das erste Tor, welches wir noch in der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter von Mathis ausgleichen konnten. In der zweiten Halbzeit erzielten Mathis und Lukas Grimm zwei weitere Tore zur 3:1 Führung. Als jeder schon mit einem Sieg gerechnet hat, bekamen wir zum Ende leider noch zwei schnelle Gegentore zum Endstand von 3:3.
Ein paar Tage später ging es dann zum Nachholspiel nach Ruppertshofen. Bereits nach 15 Minuten führten wir durch Julian, 2 x Nick und ein Eigentor mit 4:0. Dann folgte eine lange Spielunterbrechung wegen einem Gewitter. Nach der Pause in anhaltendem Regen war der Spielfluss nicht mehr so vorhanden und wir vergaben auch die ein oder andere Chance. Der Gegner erzielte noch zwei Tore. Am Ende stand trotzdem ein ungefährdeter Sieg und der vierte Platz zum Abschluss der Vorrunde.
Es spielten: Noah Holl (Tor), Mathis Steidle, Sven Opferkuch, Nick Stütz, Nils Hegele, Jan Lang, Julian Meinert, Lian Guttmann, Lukas Schiele, Lino Roder, Nicolas Richter, Raphael Hausner, Hannes Stein, Laurin Vogt, Julian Koch, Lukas Grimm, Maximilian Haßler, Leo Euteneuer, Tim Frey und Niklas Tröster