SV Elchingen – TSV Hüttlingen 0:3 (0:1)
Bereits vergangenen Freitag war die erste Mannschaft des TSV Hüttlingen beim SV Elchingen zu Gast.
In der ersten Halbzeit waren die Hüttlinger spielerisch überlegen und machten von Beginn an Druck. Schnell erspielte man sich die ersten Chancen. Eine davon nutze Freimuth nach Zuspiel von Melzer zum 0:1 (15.). Vom Tor aufgeweckt, investierten auch die Hausherren mehr ins Spiel, doch Zählbares kam dabei nicht heraus, auch weil oft der Abseitspfiff ertönte. Folgerichtig ging es mit einem für Hüttlingen verdienten 1:0 in die Pause.
Nach der Pause drängte der TSV auf das zweite Tor. Doch die Männer des SV Elchingen hielten dagegen und hatten ihre bis dahin beste Chance, als eine Flanke sich zum Torschuss entwickelte und auf der Latte landete. In der 67. Spielminute war es dann Kamm, der nach Vorlage von Baumgärtner das 2:0 erzielte. Im Anschluss warf der SV Elchingen nochmals alles nach vorne, doch die Hüttlinger Defensive hielt. In der 90. Spielminute machte Hüttlingen dann in Person von Hahn den Deckel drauf. Nach schönem Zuspiel traf er zum 3:0 Endstand.
Aufstellung: Gruel — Kamm, Maile (68. Fetzer), Schneider, Winter — Baumgärtner (71. Birkle), Freimuth (80. Buse), Melzer, Miller (68. Steidle), Waibel — Hahn
Tore: 0:1 Freimuth (15.), 0:2 Kamm (67.), 0:3 Hahn (90.)