Ergebnisse Fußball — Vorwoche:

Jugend — Kocher­talrabauken:

Die B‑Juniorinnen starteten mit ein­er Nieder­lage in die Rück­runde. Alle anderen Jugen­den hat­ten Spiel­frei.

Don­ner­stag, 21.03.2024

B‑Juniorinnen: TSV Rup­pertshofen — TSV Hüt­tlin­gen; 5:3

Aktive Her­ren und Damen:

Am Son­ntag war wieder einiges geboten. Alle drei Aktiv­en Mannschaften hat­ten wieder Heim­spiel. Somit woll­ten die Damen und Her­ren dies­mal die 9 Punk­te in Hüt­tlin­gen lassen.

Den Auf­takt macht­en die Damen, welche sich nach starkem Kampf gegen den Tabel­len­drit­ten knapp geschla­gen geben mussten.

Die Her­ren II eröffneten für die Män­ner ful­mi­nant und fegten den FSC Hei­den­heim vom Platz. Hier begann auch das Wet­ter ver­rückt zu spie­len.

Von Schnee über Regen bis hin zu Son­nen­schein mit Regen­bo­gen war am Nach­mit­tag alles geboten.

Die Erste Her­ren­mannschaft fan­den nach zwei sieglosen Spie­len wieder zurück in die Erfol­gsspur. Somit wurde die Tabel­len­führung wieder auf 4 Punk­te aus­ge­baut.

Son­ntag, 24.03.2024

Damen: TSV Hüt­tlin­gen — VFL Ulm/Neu-Ulm; 1:2