Frühes Aus im Pokal für die Erste Herrenmannschaft

TSV Hüt­tlin­gen I — DJK-SG Schwab­s­berg Buch (So. 13.08.2023)

Ergeb­nis: 1:4

Die Gäste began­gen schwungvoll und ver­lagerten das Spiel in der Anfangsvier­tel­stunde in die Hüt­tlinger Hälfte, ohne jedoch zwin­gende Chan­cen. Hüt­tlin­gen nahm das Spiel an und ver­suchte mit Kon­ter Akzente zu set­zen.

In der 24. Spielminute gelang den Gästen aus Schwab­s­berg Buch der Führungstr­e­f­fer.

Fünf Minuten zeigte Schwab­s­berg Buch erneut seine Klasse und kom­binierte sich gut zur 0:2 Führung

Hüt­tlin­gen ver­suchte sich über Außen Gele­gen­heit­en zu erar­beit­en, jedoch ohne kläre Tor­chan­cen.

Somit ging es mit 0:2 in die Pause.

In der zweit­en Hälfte kon­nte Hüt­tlin­gen schon früh den Anschlusstr­e­f­fer zum 1:2 erzie­len. Torschütze war in der 55. Minute Jan Miller.

Davon ließen sich die Gäste nicht aus der Ruhe brin­gen. So kon­nten sie in der 66. Minute den alten Vor­sprung von zwei Toren (1:3) wieder her­stellen.

Hüt­tlin­gen war daraufhin engagiert und kon­nte sich noch ein zwei gute Möglichkeit­en her­ausar­beit­en, jedoch ohne Erfolg.

Schwab­s­berg Buch vertei­digte hin­ten gut und begann zu kon­tern. So erziel­ten sie auch das 1:4 in der 76. Spielminute.

Dies war auch der End­stand.