Unentschieden und Niederlage für die E‑Junioren

ASA ll gg E ll  8:1

ASA l  gg E l   2:2

Die E ll begann wie in den Spie­len zuvor aus­geze­ich­net und kon­nte zum 4.ten Mal in Folge das 1:0 erzie­len. Das ganze Spiel über war es sehr aus­geglichen. Bei­de Mannschaften hat­ten ihre Torab­schlüsse. Einzig die Chan­cen­ver­w­er­tung soll­ten unsere jun­gen Kick­er verbessern. Die Kom­bi­na­tion bis vor das geg­ner­ische Tor sind sehenswert. Das wird in den näch­sten Train­ing­sein­heit­en der Fokus sein.

Gle­ich­es gilt für die E l. Auch hier sind die Kom­bi­na­tio­nen im Mit­telfeld sehenswert. Allerd­ings wer­den zu viele Chan­cen liegen gelassen. Unsere E l war in Hälfte Eins etwas unkonzen­tri­ert und hat­te zwei ver­mei­d­bare Gegen­tr­e­f­fer zuge­lassen. Dieser Rück­stand kon­nte mit Kampf und Lei­den­schaft egal­isiert wer­den. Für einen Siegtr­e­f­fer sollte es dieses Mal nicht reichen.

Es spiel­ten:
E ll Hen­ri, Jakob, Julius, Louis, Jus­tus, Mark, Luca (1), Paul, Fin­lay, Samuel
E l Lau­rin, Jonas, Max, Oscar (1), Julian, Lorenz, Noel, Felix, Lias (1), Niklas

Vorschau:
Let­ztes Saison­spiel der E‑Jugend.
Fr. 23.06. Hüt­tlin­gen Sport­platz
E ll 16:30 Uhr Anspiel