E Junioren I weiter auf Kurs am Spieltag vom 12.05.23

West­hausen l  : Hüt­tlin­gen l    2:5
West­hausen ll : Hüt­tlin­gen ll 12:4

Die E l ist weit­er auf Erfol­gskurs. Ins­ge­samt war es eine aus­geze­ich­nete Leis­tung der gesamten Mannschaft. Die Heim­mannschaft aus West­hausen kam kaum zu Chan­cen. Unsere Kocher­tal­bomber ver­sprüht­en viel Spiel­freude und sind an diesem Tag ein­fach geistig schneller und frisch­er gewe­sen. Auch dank vier Toren durch Niklas kon­nten die Punk­te mit nach Hüt­tlin­gen genom­men wer­den. Momen­tan ste­ht unsere E l sog­ar auf Platz Eins. Somit kommt es am Fre­itag den 19.05 zum Show­down um die Meis­ter­schaft. Anspiel gegen Neuler ist um 18 Uhr auf heimis­chen Rasen.

Bere­its um 17 Uhr spielt die E ll und spielte gut mit. Sie zeigte gute Kom­bi­na­tio­nen wodurch gute Chan­cen erspielt wur­den. Hier fehlt noch der “Kil­lerin­stinkt” um dies öfters in Tore um zu münzen. Und so kam es, dass es doch ein rel­a­tiv deut­lich­es Endergeb­nis für die Heim­mannschaft aus West­hausen ver­bucht wurde. Hier gilt es in Zukun­ft enger und bis­siger am Mann dran zu sein. Trotz allem sehen wir eine gute Weit­er­en­twick­lung jedes einzel­nen Spiel­ers.

Es spiel­ten:
E I: Lau­rin, Lias, Jonas, Max, Oscar, Noel, Lorenz (1), Niklas (4), Felix