Bericht F‑Jugend zum Spieltag am 07.05.2023

Zu Gast bei den Nach­barn in Wasser­alfin­gen

Der zweite Spielt­ag fand bei der FC Vik­to­ria Wasser­alfin­gen statt und mit dem 1. FC Hei­den­heim hat­ten wir dann auch gle­ich einen Ham­mergeg­n­er in der Gruppe.

Los ging es im ersten Spiel gegen die Mannschaft des FV Burg­berg und mit viel Kampfwillen kon­nten wir nach einem zwis­chen­zeitlichen Spiel­stand von 1:3 noch ein 3:3 Unentsch­ieden erspie­len.

Im zweit­en Spiel gegen den TSV Oberkochen hat­ten wir weniger Glück und mussten uns mit 1:2 ganz knapp geschla­gen geben.

Gegen den FV 08 Unterkochen mussten wir wieder einen Rück­stand auf­holen und schafften aber mit ein­er tollen Mannschaft­sleis­tung noch ein 2:2 Unentsch­ieden.

Gegen Hei­den­heim kon­nten wir dann in den ersten Spielminuten ein paar tolle Chan­cen erspie­len, lei­der ohne Tor­erfolg. Am Schluss fiel das Ergeb­nis dann doch mit 0:8 recht deut­lich gegen uns aus.

Nach unserem durchwach­se­nen Start am ersten Spielt­ag fiel die Bilanz somit schon deut­lich bess­er aus.

Nun freuen wir uns auf den Heim­spielt­ag am Sam­stag, 20.05.2023 und hof­fen natür­lich vor heimis­ch­er Kulisse auf viele Zuschauer und Unter­stützung!

Grat­u­la­tion an unsere Spiel­er Michel, Sal­ih, Mika, Liam I., Noah, Mar­ius, Lenn, Max, Fynn, Liam D. und Ben!