Ferienprogramm 2016

Am Mittwoch dem 31.08.2016 nah­men bei schön­stem Wet­ter ca. 20 Jungs an der „Fußball-EM am Bolzen­steig“ der Jugend­fußballer des TSV Hüt­tlin­gen teil. Nach ein­er kleinen Führung über den Platz, in die Kabine unser­er Aktiv­en und der Erkun­dung der Schiri-Kabine ging es dann endlich los. Die Kick­er im Alter von 5 bis 12 Jahren stell­ten als erstes in 7 Diszi­plinen wie z.B. dem „Dribbelkönig“, dem „Kun­stschützen“ oder auch beim „Hin­dernislauf“ ihr Tal­ent unter Beweis und kon­nten hier­bei mächtig Punk­te sam­meln. Die Jugend­train­er waren nicht schlecht erstaunt, als sie die Punk­te der einzel­nen zusam­men­zählten; kamen doch sehr viele Kinder — auch diejeni­gen die nicht im Fußbal­lvere­in sind — auf ein sehr gutes Ergeb­nis! Die Fußball-Profis der Zukun­ft scheinen in Hüt­tlin­gen aufzuwach­sen! 😉 Zur Beloh­nung gab es zwis­chen­durch eine Runde Eis. Richtig viel Spaß hat­ten die fußball­begeis­terten Kinder dann beim Kle­in­feld­turnier. In den Par­tien Deutsch­land gegen Spanien  und Frankre­ich gegen Por­tu­gal wur­den unzäh­lige Bälle im Netz versenkt. Bei unser­er EM war Deutsch­land klar­er Turnier-Sieger. Am Ende des Pro­gramms  wur­den den Soc­cer-Kids ihre ver­di­en­ten Urkun­den und einen gold­en­er Pokal über­re­icht. Auch die Jugend­train­er und unser FSJler Moritz hat­ten viel Spaß und möcht­en sich hier­mit bei allen Kids bedanken!

Die Jugendleitung

ferienprogramm-2016_1