Herren: 6. Spieltag / Heimspiel am 18.09.2016 gegen SV DJK Stödtlen

sv-djk-stoedtlenNach dem sehr überzeu­gen­dem Auftritt der Hüt­tlinger beim 5:2‑Sieg über den SSV Aalen, gilt es am Son­ntag den näch­sten Sieg unter Dach und Fach zu brin­gen. Geg­n­er am kom­menden Woch­enende ist der SV DJK Stödtlen ­- ein Geg­n­er auf Augen­höhe. Das zeigt auch die Tabelle. Punk­t­gle­ich ste­ht der SV DJK einen Platz vor dem TSV Hüt­tlin­gen, jedoch wollen die Kick­er vom Kocher das schnell­st­möglich ändern und an Stödtlen vor­bei ziehen.
Gut in Erin­nerung beim TSV ist die Rück­run­den­par­tie gegen Stödtlen in der abge­laufe­nen Sai­son. Nach ein­er mis­er­ablen Anfangsphase, in der man schon früh mit 0:2 hin­ten lag, bewies die Elf von Sam­my Rösch Moral und Kampfgeist und drehte im zweit­en Durch­gang die Par­tie zu ihren Gun­sten. Zeigt der TSV eine ähn­liche Leis­tung wie beim Auswärtssieg in Aalen, dürften die drei Punk­te bei den Rot-Schwarzen bleiben, die sich damit in der Tabelle weit­er vor schieben kön­nten.