Bezirkspokal 1. Runde: SV Ebnat II – TSV Hüttlingen

Das erste Pflichtspiel der neuen Spielzeit für die Fußballer des TSV Hüttlingen steht bevor. Am Freitag, 5. August um 19 Uhr, treffen die Rot-schwarzen in der ersten Runde des Bezirkspokals auf die zweite Mannschaft des SV Ebnat. Die Ebnater spielen in der Kreisliga B IV und wurden dort in der abgelaufenen Saison Tabellenzehnter.
Nachdem der TSV in der vergangenen Rückrunde nur ein Spiel verlor, geht man mit viel Optimismus und Rückenwind in die neue Spielzeit, um auch im Pokal eine größere Rolle spielen zu können als noch im vergangenen Jahr. Dort setzte sich Hüttlingen in Runde eins noch gegen den SV Lippach durch, doch in der zweiten Runde hieß die Endstation Union Wasseralfingen.

Das Spiel am Freitag beginnt um 19 Uhr auf dem Sportplatz des SV Ebnat.