Bezirkspokal 1. Runde: SV Ebnat II — TSV Hüttlingen

Das erste Pflicht­spiel der neuen Spielzeit für die Fußballer des TSV Hüt­tlin­gen ste­ht bevor. Am Fre­itag, 5. August um 19 Uhr, tre­f­fen die Rot-schwarzen in der ersten Runde des Bezirk­spokals auf die zweite Mannschaft des SV Ebnat. Die Ebnater spie­len in der Kreis­li­ga B IV und wur­den dort in der abge­laufe­nen Sai­son Tabel­len­zehn­ter.
Nach­dem der TSV in der ver­gan­genen Rück­runde nur ein Spiel ver­lor, geht man mit viel Opti­mis­mus und Rück­en­wind in die neue Spielzeit, um auch im Pokal eine größere Rolle spie­len zu kön­nen als noch im ver­gan­genen Jahr. Dort set­zte sich Hüt­tlin­gen in Runde eins noch gegen den SV Lip­pach durch, doch in der zweit­en Runde hieß die End­sta­tion Union Wasser­alfin­gen.

Das Spiel am Fre­itag begin­nt um 19 Uhr auf dem Sport­platz des SV Ebnat.