Damen: Erstes Testspiel der neuen Saison 16/17

TSV Hüt­tlin­gen – SV Onolzheim 2:3 (2:1)

Beim ersten Test­spiel der neuen Sai­son 2016/17 war die Damen­mannschaft des SV Onolzheim zu Gast.
Nach einem guten Start ins Spiel, mussten die Damen des TSV den Rück­stand nach einem schön geschosse­nen Freis­toß hin­nehmen (8. Spielminute). Die Antwort kam prompt von der Heim­mannschaft. S. Krusche ver­wan­delte eiskalt und lies der geg­ner­ischen Torhü­terin keine Chance (9. Spielminute). In der 25. Spielminute wurde das Spiel für eine kurze Trinkpause unter­brochen. Nach Wieder­anpfiff war es L. Czech, die durch einen sehenswerten Fern­schuss die geg­ner­ische Torhü­terin über­wand (28. Spielminute). Dies war dann auch der Hal­bzeit­stand.
In der zweit­en Hal­bzeit kassierte man in der 57. Spielminute den Aus­gle­ich zum 2:2.
10 Minuten später, fiel das erneute Führungstor für die Gast­mannschaft aus Onolzheim. Lei­der gelang der Aus­gle­ich­str­e­f­fer nicht mehr. Und somit wurde das Spiel mit 2:3 ver­loren.
Das näch­ste Test­spiel find­et am Son­ntag den 04.09.2016 statt. Dann wird die Damen­mannschaft des SV Kirch­heim zu Gast in Hüt­tlin­gen sein. Spiel­be­ginn ist um 10.30 Uhr.

1:1 Sarah Krusche (9. Minute)
1:2 Leni Czech (28. Minute)

Auf­stel­lung des TSV Hüt­tlin­gen:
Fuchs, Lea (T) –Böhm, Jan­i­na; Raab, Eve­lyn; Maier, Nathalie; Schar­fe­neck­er Leonie; Maier, Tama­ra; Bar­tel, Fiona ©; Krusche Sarah; Kübler, Lara; Biber, Sab­ri­na; Thor­wart, Hele­na

Ersatzbank:
Maier, Kat­ja (ET)