Damen: TSV Hüttlingen — SV Germania Fachsenfeld 1:3 (1:1)

Beim ersten Heim­spiel der Rück­runde war die Mannschaft des SV Ger­ma­nia Fach­sen­feld zu Gast.
Nach der Nieder­lage beim FC Ell­wan­gen vor zwei Wochen wollte man eine entsprechende Antwort geben.
Nach starken Anfangsminuten gelang Franziska Haller in der 25. Minute nach einem Eck­ball die Führung zum 1:0. Lei­der wurde bei diesem Spiel­stand ein klar­er Han­delfme­ter für den TSV ver­wehrt. In der 37. Spielminute erzielte Fach­sen­feld nach einem Stan­dart den Aus­gle­ich. Mit diesem 1:1 Unentsch­ieden ging es dann in die Hal­bzeit.
Kurz nach Wieder­anpfiff erzielte die Ger­ma­nia nach einem Kon­ter das 1:2. In Folge dessen woll­ten die Hüt­tlinger Damen den Aus­gle­ich erzie­len und erar­beit­eten sich zahlre­iche Tor­chan­cen. Lei­der kon­nte keine dieser Chan­cen ver­w­ertet wer­den. In der Vor­wärts­be­we­gung fing man sich einen Kon­ter ein, welch­er von der Gast­mannschaft ver­w­ertet wurde. Allerd­ings zählte dieser Tre­f­fer nicht, da die Geg­ner­in im Abseits stand. Allerd­ings kon­nte der SV wenige Minuten später das reg­uläre 1:3 erzie­len, was gle­ichzeit­ig der End­stand war.

Somit muss die Damen­mannschaft des TSV Hüt­tlin­gen weit­er auf die näch­sten Punk­te warten. Am Son­ntag, den 10.04.2016 ist man zu Gast bei der SGM TV Neuler/DJK SG Wasser­alfin­gen. Anpfiff ist um 10.30 Uhr auf dem Schim­mel­berg in Wasser­alfin­gen. Wir hof­fen auf zahlre­iche Unter­stützung!

1:0 Franziska Hail­er (25. Minute)
1:1 Julia Köditz (37. Minute)
1:2 Lena Stelz­er (56. Minute)
1:3 Lena Stelz­er (79. Minute)