SV Göggingen — TSV Hüttlingen 2:2 (0:1)
Am vergangenen Sonntag trat die zweite Mannschaft des TSV Hüttlingen zu ihrem letzten Saisonspiel beim SV Göggingen an. Gleichzeitig handelte es sich auch um die letzte Partie von Lennart Kunz als Trainer beim TSV II. Daher an dieser Stelle auch hier nochmal ein herzlicher Dank für den leidenschaftlichen und unermüdlichen Einsatz an der Seitenlinie (und dem ein oder anderen Einsatz als Torhüter, wenn Not am Mann war) in den letzten Jahren!
Hüttlingen begann die Partie von vorneherein druckvoll, der Wille, die Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut zu machen, war den Spielern auf dem Platz von Beginn an anzumerken. Von daher dauerte es auch keine Viertelstunde bis zur Hüttlinger Führung. Nachdem zunächst Ahmed Mouloud am Torwart gescheitert war, stand Marcel Hieber goldrichtig und schoss den TSV mit seinem 15. Saisontreffer in Führung. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren die Hüttlinger die spielbestimmende Mannschaft, einziges Manko war die Chancenverwertung, man verpasste die Möglichkeit die Führung auszubauen. Leider wussten die Gögginger das zu nutzen und glichen 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff aus. Mit diesem kam es dann doppelt dick für die Kunz-Elf: Nach seinem zweiten Foul musste Stefan Schneider mit Gelb-Rot vom Platz, kurz davor musste Marco Fischer verletzt ausgewechselt werden.
Dass man den zweiten Durchgang mit einem Spieler weniger bestreiten musste, war dem TSV nicht anzumerken. Die Hüttlinger hielten weiter den Fuß auf dem Gas und wiederum war es Marcel Hieber, der den TSV nach feiner Vorarbeit von Jan Arnold in Führung schoss. Doch auch im zweiten Durchgang verpasste man die Chance, die Führung auszubauen, was sich erst spät rächen sollte: In der letzten Spielminute kassierte der TSV den Ausgleich, weshalb man sich schlussendlich mit einem 2:2 trennte.
Durch den Rückzug des TSV Heubach II und dem damit verbundenen Ausfall des Spiels kommenden Samstag verabschiedet sich der TSV Hüttlingen II damit in die Sommerpause. Bis nächste Saison!
Aufstellung: Feinauer — Fischer (45. Ladenburger), Sauter, Schneider, Stürmer (57. Fetzer) — Buck, Mouloud, Rohmund (57. Balle), Wiedenhöfer — Arnold (73. Rosa), Hieber (85. Gruel)
Tore: 0:1 Hieber (14.), 1:1 Dalinger (35.), 1:2 Hieber (55.), 2:2 Teschke (90.+3)