Rückblick E Junioren

Eine ereignis­re­iche Woche ging zu Ende. Inner­halb 8 Tage hat­ten wir drei Punk­t­spiele. Die E l kon­nte viele Erfol­gser­leb­nisse sam­meln. Einzig das Der­by in Neuler ging ver­loren. Bei der E ll ist momen­tan der Wurm drin. Selb­st sehr gute her­aus­ge­spielte Möglichkeit­en um Tore zu erzie­len bleiben ungenutzt. Und gefühlt wird jed­er Fehler von den Geg­n­ern aus­genutzt und mit Gegen­toren bestraft. Hier gilt es wieder konzen­tri­ert und mit klaren Aktio­nen zu agieren um die Spiel­er länger offen zu gestal­ten. Die Ergeb­nisse ste­hen in keinem Ver­hält­nis wie unsere Nach­wuchs-Fuss­baller spie­len. Wir Train­er sehen eine gute Entwick­lung bei­der Mannschaften. Einzig die Ergeb­nisse sind noch nicht kon­form.

Um die Moti­va­tion wieder zu steigern, hat­te Train­er Klaus für die  Auswärtsspiele nach Bartholomä zwei Busse organ­isiert. Die Kinder waren sehr erfreut darüber und hat­ten ihren Spaß.

Tor­bilanz der Hin­runde:

E l Laurin(1), Jonas, Max, Oscar(1), Felix,  Lorenz, Julian(2), Noel(4), Lias(1), Niklas(7)

E ll Hen­ri, Jakob, Julius, Mark, Moritz, Kon­stan­tin, Dominik, Luca(1), Paul(3), Finlay(2), Jus­tus, Louis, Samuel(2), Hugo (6)