Gemeinsam zum Pokalfinale!

Die Damen­mannschaft des TSV Hüt­tlin­gen hat erst­mals das Finale des Bezirk­spokals erre­icht! In einem pack­enden Halb­fi­nale im Okto­ber let­zten Jahres bewies der TSV im Elfme­ter­schießen gegen den FC Ell­wan­gen II die stärk­eren Ner­ven. Geg­n­er im Finale am 18. Mai 2023 ist der Regio­nen­ligist SGM Ebnat/​Waldhausen. Anpfiff ist um 13:30 Uhr in Wald­hausen, bevor im Anschluss das Pokal­fi­nale der Her­ren aus­ge­tra­gen wird.

Die Mädels brauchen jede Unter­stützung, um am Ende den Pokal mit nach Hüt­tlin­gen nehmen zu kön­nen. Deshalb wird ein Fan­bus ange­boten, der euch vom Sport­platz in Hüt­tlin­gen zum Pokalspiel und wieder zurück bringt. Inklu­sive Getränke und ein­er mega Stim­mung! Lasst uns den Sport­platz rot-schwarz fär­ben!

Seid dabei und meldet euch an. Das Mot­to: Gemein­sam zum Pokalsieg!