Spielberichte E‑Jugend und Saisonabschluss

TSV Hüt­tlin­gen : Bartholomä E ll   3:3
TSV Hüt­tlin­gen : Bartholomä E l    3:6

Zum Saison­ab­schluss gab es nochmals span­nende Spiele. Die E ll spielte ein­mal wieder sehr gut mit. Allerd­ings kon­nten wir, wie so oft Ihre schön her­aus gespiel­ten Chan­cen nicht nutzen. Der Pausen­stand von 0:3 wurde dem Spielver­lauf über­haupt nicht gerecht. Nach der Pause wurde unsere E ll immer stärk­er und so kon­nte Tor für Tor aufge­holt wer­den. In den let­zten 10 Minuten, mit etwas Glück, hätte auch noch der Siegtr­e­f­fer fall­en kön­nen.

Bei der E l lief es ähn­lich. Allerd­ings war der Wurm drin. Zu ein­fache Gegen­tore wur­den zuge­lassen. Vielle­icht war auss­chlaggebend, dass der 2. Platz hin­ter Neuler war bere­its sich­er und für die Meis­ter­schaft war ein Sieg reichte nicht mal ein Sieg.

Es spiel­ten:
Jakob, Hen­ri, Julius, Louis, Moritz, Fin­lay, Luca, Paul (1), Hugo (1), Samuel (1)
Lau­rin, Max, Jonas, Felix, Lorenz, Oscar (1), Noel (1), Julian, Lias, Niklas (1)

Saison­ab­schluss-Feier

Im Anschluss an die Spiele gab es unsere Saison­ab­schluss-Feier. Die Ergeb­nisse waren schnell vergessen, denn es gab Schnitzel und Spät­zle zu Essen. Auch die kleinen Geschenke leis­teten Ihren Beitrag dazu: Jed­er Spiel­er bekam eine Medaille für den tollen Ein­satz.

Zusät­zlich wur­den noch die Train­ings­fleißig­sten (Lau­rin, Paul, Luca, Lorenz) und die Tre­ff­sich­er­sten (Niklas 19, Julian 17, Paul 12, Hugo 12, Noel 10) geehrt und mit Beifall über­schüt­tet. Nach­dem kon­struk­tive Gespräche geführt wur­den und auch die Sonne sich so langsam ver­ab­schiedete, neigte sich der Abend langsam zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Helfern/ Organ­isatoren und unseren Train­ern: Sascha, Mar­vin und Klaus