Kein Aufstieg in die Bezirksliga für die Herren, dennoch eine klasse Saison!

Nach­dem im let­zten Jahr die Rel­e­ga­tion für die Her­ren im zweit­en Spiel bit­ter im Elfme­ter­schießen ver­loren ging, woll­ten die Jungs es dieses Jahr bess­er machen.

Im ersten Spiel war der Geg­n­er der 1. FC Stern Mög­glin­gen. Mit der Unter­stützung eines Fan­busses und zahlre­ich­er Zuschauer reiste man am 18.06.23 nach Straß­dorf. Der TSV startete gut in die Par­tie und hat­te auch die ersten guten Gele­gen­heit­en zur Führung.

Mög­glin­gen war – wie im gesamten Spiel – dann aber sehr effek­tiv in der Chan­cen­ver­w­er­tung und traf mit der ersten guten Geleg­n­heit direkt zum 1:0. Hüt­tlin­gen hat­te noch zwei sehr große Chan­cen auf den Aus­gle­ich, doch der Ball wollte ein­fach nicht ins Tor.

In der zweit­en Hal­bzeit drück­te weit­er der TSV und erar­beit­ete sich mehrfache gute Chan­cen, doch auch hier war entwed­er der Keep­er oder der Pfos­ten im Weg. Das Glück war auf Mög­glin­gens Seite. Als Hüt­tlin­gen dann alles nach vorne warf, machte Mög­glin­gen in der 86. Und 90. Minute den Deck­el drauf. Der Geg­n­er war äußerst effek­tiv und Hüt­tlin­gen bedi­ent.

Trotz der Nieder­lage kann man stolz auf die Her­ren sein, denn Sie haben zum zweit­en Mal in Folge eine über­ra­gende Runde gespielt. Lei­der fehlte am Ende aber auch zweimal das let­zte Quäntchen, um die Sai­son zu krö­nen.

Auf jeden Fall will in Hüt­tlin­gen nie­mand daran denken aufzugeben. Kopf hoch, nach der Pause geht’s weit­er!