Fanbus zur Relegation der Herren — Road to Bezirksliga

Nach­dem die Rel­e­ga­tion bere­its fix­iert ist und die Ter­mine, sowie Geg­n­er fest­ste­hen, wollen wir auch dieses Jahr wieder unsere Jungs best­möglich unter­stützen.

Aus diesem Grund wer­den wieder Fanbus(se) zur Rel­e­ga­tion organ­isiert. Nach­fol­gend die Eck­dat­en:

Datum: Don­ner­stag, 15. Juni 2023 — 18:00 Uhr

Spielort: Straß­dorf

Geg­n­er: 1. FC Stern Mög­glin­gen

Tre­ff­punkt: 16:15 Uhr am Sport­platz, Hüt­tlin­gen (Abfahrt 16:30 Uhr)

geplante Ankun­ft in Hüt­tlin­gen: ca. 22:15 Uhr

Kosten: 10,00 € pro Per­son (Getränke im Bus sind frei)

Anmel­dun­gen sind bei Mar­cel Buck tele­fonisch: 0151 23963927 oder per Mail: marcelbuck1102@gmail.com möglich

Die Abteilung Fußball freut sich auf zahlre­iche Unter­stützung!

Wichtiger Hin­weis zur Pyrotech­nik:

Wir möcht­en als Abteilung auf die Bit­ten und Vor­gaben des WFV hin­weisen:

Im Falle des Gebrauchs von Pyrotech­nik oder ähn­lichen Mit­teln, dro­hen Strafen mit “Platzsperre bis zu 6 Heim­spiele, Sperre bis zu 6 Monate, Geld­strafen bis zu 3.000 € und die Aberken­nung von bis zu 9 Punk­ten.”

Wir als Vere­in behal­ten vor, diese Strafen bzw. Beschädi­gun­gen aller Art an den/die Verur­sach­er weit­erzu­berech­nen.