Ernüchternde Niederlage der 2. Damenmannschaft

Am let­zten Son­ntag trat unsere 2. Damen­mannschaft im Auswärtsspiel gegen den FC. Härts­feld 03 an. Lei­der musste das Team eine ernüchternde Nieder­lage mit 17:0 hin­nehmen.

Bere­its in der ersten Hal­bzeit war klar das der Geg­n­er in allen Belan­gen über­legen war. In den ersten Minuten fie­len bere­its die ersten Tore für die Geg­n­er was die junge Mannschaft sehr verun­sicherte. Trotz mehrma­liger Bemühun­gen gelang es den Hüt­tlin­gerin­nen nicht den Geg­n­er zu stop­pen und somit war das Ergeb­nis zur Hal­bzeit bere­its 8:0.

Nach ein­er Ansprache in der Hal­bzeit wollte man von neu anfan­gen und das Ergeb­nis erst ein­mal im Hin­terkopf behal­ten. Es gab vere­inzelte Angriffe die aber nicht zur gefährlichen Chance wur­den, die Geg­n­er jedoch nutzten dies Eiskalt aus und erziel­ten weit­ere 9 Tore.

Trotz dieser sichtlichen Nieder­lage darf der Kopf nicht hän­gen­ge­lassen wer­den und es muss an den Schwächen gear­beit­et wer­den. Nun ist es wichtig nach vorne zu schauen und sich weit­erzuen­twick­eln als Team und vorallem auf dem Platz zusam­men­zuwach­sen.

Torschützen:

FC Härts­feld 03

1:0 Amelie Weber (2. Minute) 2:0 Amelie Weber (4. Minute) 3:0 Emma Müller (16. Minute) 4:0 Mile­na Aufheimer (26. Minute) 5:0 Amelie Weber (30. Minute) 6:0 Emma Müller (32. Minute) 7:0 Emma Müller (33. Minute) 8:0 Mile­na Aufheimer (35. Minute) 9:0 Mile­na Aufheimer (48. Minute) 10:0 Amelie Weber (53. Minute) 11:0 Mile­na Aufheimer (55. Minute) 12:0 Mile­na Aufheimer (56. Minute) 13:0 Mile­na Aufheimer (57. Minute) 14:0 Emma Müller (61. Minute) 15:0 Mile­na Aufheimer (84. Minute) 16:0 Mile­na Aufheimer (87. Minute) 17:0 Vik­to­ria Jakl (90. Minute)