Dritter Spieltag erster Sieg für D‑Junioren

Am drit­ten Spielt­ag haben sich unsere Jungs endlich belohnt und den ersten Dreier einge­fahren. Nach­dem man let­zte Woche noch einen 3‑Tore Vor­sprung nicht in einen Sieg ummünzen kon­nte, hat es gegen die SGM dieses Mal gere­icht. Immer wieder wur­den schöne Spielzüge kreiert und einige Chan­cen her­aus­ge­spielt. Einzig die Chan­cen­ver­w­er­tung gilt es noch zu verbessern. Die Abwehr stand ein­mal mehr solide und lies wenig zu.

Im Gegen­satz zur ersten Mannschaft, scheint das Glück noch nicht ganz bei der D ll angekom­men zu sein. Auch hier wird gut zusam­menge­spielt. Die tiefen Bälle zwis­chen die Abwehrket­ten sind gut getimt. Unsere Knipser ste­hen dann im Ram­p­en­licht und dür­fen noch Kaltschnäuziger wer­den. Durch drei ver­mei­d­bare Eck­ball Gegen­tore und eins bei dem der geg­ner­ische Angreifer leicht im Abseits stand wurde das Spiel aus den Hän­den gegeben. Hier gilt es dran zu bleiben, denn der Fleiß im Train­ing wird der Erfolg auf dem Platz sein.

Union Wasser­alfin­gen ll       — SGM DeFaHüt­tlin­gen         5:1

SGM Mutl. /Durlangen        — SGM DeFaHüt­tlin­gen         1:3