Hüttlingen liefert wieder ein spannendes und erfolgreiches Spiel ab!
In der ersten Halbzeit war die SGM die bessere Mannschaft, Hüttlingen hatte nur eine wirklich nennenswerte Torchance, doch diese vergab Melzer. Die SGM konnte aus ihren Chancen aber nichts Zählbares herausholen, da der Hüttlinger Tormann Gruel alles hielt was es zu halten gab. Selbst einen Foulelfmeter für die Heimmannschaft parierte Gruel überragend in der 32 Spielminute, verschossen wurde dieser von Weißenburger.
In der zweiten Halbzeit waren dann die Männer vom Bolzensteig die bessere Mannschaft. Vor allem aber waren die Hüttlinger sehr effizient, denn mit der ersten Chance in der 53. Spielminute machten sie das 0:1. Maile flankte punktgenau auf den Kopf von Hahn, der sträflich alleingelassen wurde von der Heimdefensive, weshalb das folgende Tor nur noch Formsache für ihn war.
Daraufhin warf die SGM alles nach vorne doch mehrere Chancen scheiterten am stark haltendem Torhüter Gruel. In der Nachspielzeit war es dann Winter, der nach einem vom Torhüter abgewehrtem Freistoß den 0:2 Endstand erzielte.
Aufstellung: Gruel – Maile, Birkle, Schneider, Fetzer (59. Kamm) – Waibel (80. Winter), Baumgärtner, Buse (59. Steidle), Freimuth (46. Miller), Melzer – Hahn
Tore: 0:1 Hahn (53.), 0:2 Winter (90.)
Besondere Vorkommnisse: verschossener Elfmeter SGM Tannhausen/Stödtlen (32.)