TSV Hüttlingen – 1. FC Germania Bargau 2:2 (1:1)
Die Gäste kamen direkt gut ins Spiel und machten von Beginn an Druck auf das Hüttlinger Tor. Dies zahlte sich bereits nach weniger als 10 Minuten aus, denn nach einem Eckball köpfte Klement das 0:1 für Bargau (9.). Vom Gegentreffer aufgeweckt, begann auch Hüttlingen Offensivakzente zu setzten. Nach schnellem Umschaltspiel über Freimuth und Steidle, flankte eben dieser scharf in den Strafraum, wo Hahn goldrichtig stand und zum 1:1 einköpfte (19.). Danach entwickelte sich ein munteres Hin und Her, mit aber eher mäßigen Torchancen, wobei die Gäste aus Bargau insgesamt mehr davon verzeichnen konnten.
Nach der Pause kam unser TSV besser ins Spiel und schoss 7 Minuten nach Wiederanpfiff das 2:1. Diesmal war es Freimuth, der nach Freistoß abermals Hahn fand, welcher eiskalt vor dem Tor blieb (52.). Nach dem Führungstreffer wurde der TSV mehr und mehr in die eigene Hälfte gedrängt. Bargau warf alles nach vorne und drängte auf den Ausgleich. In der 62. Spielminute war es dann erneut der Gästestürmer Klement, der das verdiente 2:2 erzielte. Bargau machte auch weiter Druck, der TSV blieb weiter über Konter gefährlich und in der Defensive stabil. Ein Tor gelang beiden Mannschaften jedoch nicht mehr, weswegen die Partei in einem gerechten Unentschieden resultierte.
Aufstellung: Gruel – Maile, Birkle, Schneider, Fetzer (68. Kamm) – Waibel, Miller, Melzer (80. Zelasko), Freimuth (72. Buse), Steidle (92. Franz) – Hahn
Tore: 1:0, 2:2 Klement (9.,62.); 1:1, 2:1 Hahn (19.,52.)
Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot Hüttlingen (83.)
Gelb Rot Bargau (90.)