Hüttlingen bleibt in der Bezirksliga weiter ungeschlagen!

TSV Hüt­tlin­gen – 1. FC Ger­ma­nia Bar­gau 2:2 (1:1)

Die Gäste kamen direkt gut ins Spiel und macht­en von Beginn an Druck auf das Hüt­tlinger Tor. Dies zahlte sich bere­its nach weniger als 10 Minuten aus, denn nach einem Eck­ball köpfte Kle­ment das 0:1 für Bar­gau (9.). Vom Gegen­tr­e­f­fer aufgeweckt, begann auch Hüt­tlin­gen Offen­si­vakzente zu set­zten. Nach schnellem Umschalt­spiel über Freimuth und Stei­dle, flank­te eben dieser scharf in den Strafraum, wo Hahn goldrichtig stand und zum 1:1 einköpfte (19.). Danach entwick­elte sich ein munteres Hin und Her, mit aber eher mäßi­gen Tor­chan­cen, wobei die Gäste aus Bar­gau ins­ge­samt mehr davon verze­ich­nen kon­nten.

Nach der Pause kam unser TSV bess­er ins Spiel und schoss 7 Minuten nach Wieder­anpfiff das 2:1. Dies­mal war es Freimuth, der nach Freis­toß aber­mals Hahn fand, welch­er eiskalt vor dem Tor blieb (52.). Nach dem Führungstr­e­f­fer wurde der TSV mehr und mehr in die eigene Hälfte gedrängt. Bar­gau warf alles nach vorne und drängte auf den Aus­gle­ich. In der 62. Spielminute war es dann erneut der Gästestürmer Kle­ment, der das ver­di­ente 2:2 erzielte. Bar­gau machte auch weit­er Druck, der TSV blieb weit­er über Kon­ter gefährlich und in der Defen­sive sta­bil. Ein Tor gelang bei­den Mannschaften jedoch nicht mehr, weswe­gen die Partei in einem gerecht­en Unentsch­ieden resul­tierte.

Auf­stel­lung: Gru­el – Maile, Birkle, Schnei­der, Fet­zer (68. Kamm) – Waibel, Miller, Melz­er (80. Zelasko), Freimuth (72. Buse), Stei­dle (92. Franz) – Hahn

Tore: 1:0, 2:2 Kle­ment (9.,62.); 1:1, 2:1 Hahn (19.,52.)

Beson­dere Vorkomm­nisse:   Gelb-Rot Hüt­tlin­gen (83.)

Gelb Rot Bar­gau (90.)