Die zweite Garde des TSV verliert auch gegen Herlikofen

TSV Hüt­tlin­gen — TV Her­likofen 1:3 (0:2)

Am ver­gan­genen Son­ntag empf­ing der TSV Hüt­tlin­gen den TV Her­likofen auf heimis­chem Platz. Schon in der ersten Hal­bzeit wur­den die Gast­ge­ber durch einige Unkonzen­tri­ertheit­en bestraft, da man mit dem Kopf nicht wirk­lich im Spiel war.  Zwei solch­er Fehler führten zu den ersten bei­den Gegen­toren in der 9. und in der 27. Spielminute, sodass Her­likofen bere­its zur Pause mit 0:2 führte.In der zweit­en Hälfte zeigte der TSV Hüt­tlin­gen eine verbesserte Leis­tung und erspielte sich mehr Chan­cen als in der ersten Hal­bzeit. Den­noch blieb das Team vor dem geg­ner­ischen Tor glück­los. Ein weit­er­er Fehler der Heim­mannschaft ermöglichte es Her­likofen, auf 0:3 zu erhöhen.Die Chan­cen­ver­w­er­tung des TSV Hüt­tlin­gen ließ zu wün­schen übrig. Trotz mehrerer Möglichkeit­en gelang es nicht, den Ball im Tor unterzubrin­gen. Erst in den Schlussminuten kon­nte der TSV Hüt­tlin­gen durch einen direkt ver­wan­del­ten Freis­toß etwas Ergeb­niskos­metik betreiben und verkürzte auf 1:3. Dies änderte jedoch nichts am Endergeb­nis, und so musste sich Hüt­tlin­gen let­ztlich ver­di­ent geschla­gen geben.

Auf­stel­lung:  Wied­mann – Fis­ch­er (46. Kurente), Franz (75. Rohmund), Michel (58.Fetzer), Wag­n­er – Arnold, Balle (82. Rosa), Buck, W. Laden­burg­er (82. J. Laden­burg­er), Sauter – HieberTore: 0:1, 0:2, 0:3 Karanikas (9., 27., 53.), 1:3 Arnold (90.)