Damen in der Regionenliga immer noch ungeschlagen

Am ver­gan­genen Fre­itag fand bei schönem Son­nenun­ter­gang das erste Auswärtsspiel unser­er Damen, gegen den 1. FC Ell­wan­gen statt. Die Kocher­tal­bomberin­nen starteten gut in das Spiel. Dementsprechend gab es schon in den ersten zehn Minuten viele Chan­cen für bei­de Mannschaften, doch der Ball wollte nicht über die Lin­ie. In der 25. Minute war es aber soweit. Nach viel Gewusel im Sechzehn­er der Hüt­tlinger, stand Hava Nur Tas­tan frei vor dem Tor und schob den Ball in die kurze Ecke. In den fol­gen­den Minuten der ersten Hal­bzeit ver­sucht­en unsere Damen mit kreativ­en Spielzü­gen einen Tre­f­fer zu lan­den aber dies klappte unglück­licher­weise nicht. Mit einem 1:0 Hal­bzeit­stand begaben sich bei­de Mannschaften in die Pause. Zu Beginn der zweit­en Hälfte drängten die Ell­wanger auf einen erneuten Tre­f­fer. Dies funk­tion­ierte fast, denn Leonie Lech­n­er nahm sich ein Herz und schoss aus der Zweit­en Rei­he und der Ball ging direkt unter die Lat­te. Schied­srichter Stef­fen Sei­del sah den Tre­f­fer nicht und lies das Spiel weit­er­laufen. Mit starken Spielzü­gen spiel­ten sich unsere Kocher­tal­bomberin­nen vor das geg­ner­ische Tor. Durch starke Paraden von Anna- Lena Czech stand es immer noch 1:0 für Ell­wan­gen. In der 76. Minute beka­men unsere Damen einen Freis­toß der direkt von Johan­na Manz ver­wan­delt wurde. In den Schlussminuten ging es nochmals heiß her. Es gab viele gute Chan­cen aber wed­er Ell­wan­gen noch Hüt­tlin­gen belohn­ten sich dafür. Mit diesem Unentsch­ieden ste­hen unsere Damen auf dem vierten Tabel­len­platz und der 1. FC Ell­wan­gen auf dem siebten Platz. Somit baut­en unsere Damen ihre Erfol­gsserie weit­er aus.