D‑Jugend mit den ersten Spielen der Saison

Die ersten Spiele der neuen Sai­son wur­den gespielt und die Mannschaft ist mit den Ergeb­nis­sen soweit zufrieden. Wobei beim ersten Heim­spiel der erste Sieg in let­zter Minute ver­schenkt wurde.

Mit großer Freude und Euphorie ging es zum ersten Saison­spiel zum TSV Essin­gen. Das dieser Vere­in auch nur mit Wass­er kocht hat­ten unsere Spiel­er schnell fest­gestellt. Allerd­ings fehlte es am Schluss noch etwas an der Ziel­stre­bigkeit um hier schon die ersten Saison­punk­te einz­u­fahren. Allerd­ings kon­nte man schon erken­nen das sich das fleißige Train­ing in den Som­mer­fe­rien sich im Laufe der Sai­son bezahlt machen wird. Schöne Kom­bi­na­tio­nen wur­den gespielt, lediglich der let­zte Pass bzw. Abschluss ist noch etwas zu unge­nau.

Am ver­gan­genen Sam­stag war dies deut­lich bess­er. Unsere Dl legte auf dem eige­nen Rasen einen furiosen Start hin. Schnell stand es 3:0 für unsere SGM. Weit­ere Chan­cen wur­den nicht genutzt und wie es nun mal so ist wurde dies in let­zter Minute bestraft und der Siegesjubel wurde uns ver­wehrt.

Die näch­sten Spiele ver­heißen allerd­ings gutes und so treten bei­de Mannschaften selb­st­be­wusst bei den Pokalspie­len unter der Woche auf.

TSV Essin­gen ll — SGM DeFaHü      3:2

TSV Essin­gen — SGM DeFaHü        2:0