SGM Tannhausen/Stödtlen – TSV Hüttlingen 0:2 (0:0)

Hüt­tlin­gen liefert wieder ein span­nen­des und erfol­gre­ich­es Spiel ab!

In der ersten Hal­bzeit war die SGM die bessere Mannschaft, Hüt­tlin­gen hat­te nur eine wirk­lich nen­nenswerte Tor­chance, doch diese ver­gab Melz­er. Die SGM kon­nte aus ihren Chan­cen aber nichts Zählbares her­aus­holen, da der Hüt­tlinger Tor­mann Gru­el alles hielt was es zu hal­ten gab. Selb­st einen Foulelfme­ter für die Heim­mannschaft pari­erte Gru­el über­ra­gend in der 32 Spielminute, ver­schossen wurde dieser von Weißen­burg­er.

In der zweit­en Hal­bzeit waren dann die Män­ner vom Bolzen­steig die bessere Mannschaft. Vor allem aber waren die Hüt­tlinger sehr effizient, denn mit der ersten Chance in der 53. Spielminute macht­en sie das 0:1. Maile flank­te punk­t­ge­nau auf den Kopf von Hahn, der sträflich allein­ge­lassen wurde von der Heimde­fen­sive, weshalb das fol­gende Tor nur noch Form­sache für ihn war.

Daraufhin warf die SGM alles nach vorne doch mehrere Chan­cen scheit­erten am stark hal­ten­dem Torhüter Gru­el. In der Nach­spielzeit war es dann Win­ter, der nach einem vom Torhüter abgewehrtem Freis­toß den 0:2 End­stand erzielte.

Auf­stel­lung: Gru­el – Maile, Birkle, Schnei­der, Fet­zer (59. Kamm) – Waibel (80. Win­ter), Baumgärt­ner, Buse (59. Stei­dle), Freimuth (46. Miller), Melz­er – Hahn

Tore: 0:1 Hahn (53.), 0:2 Win­ter (90.)

Beson­dere Vorkomm­nisse: ver­schossen­er Elfme­ter SGM Tannhausen/Stödtlen (32.)