Vereinsheim

Unser Vereinsheim, das zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eingeweiht wurde, feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.
Schon weit über diesen Zeitraum hinaus kümmert sich das Urgestein Vitas Köhler um den sonntäglichen Frühschoppen. Jeden Sonntag trifft sich eine Gruppe von Männern um einen Heimspieltag gebührend einzuweihen.
Gerhard Ruf ist der Chef und die gute Seele des Vereinsheims. Als Rentner kümmert er sich mit viel Liebe um unser Sportheim. Mit reichlich Engagement hält er unseren Treffpunkt “in Schuss” und kümmert sich um sämtliche organisatorische Themen. Er nimmt auch gerne Reservierungen für Geburtstage oder besondere Anlässe entgegen.

Ansprechpartner für Vermietungen
Gerhard Ruf
Telefon: 0151 / 70056170
E-Mail: gerhard@famruf.de

Unser Vereinsheim-Team

Unser Vereinsheim