Vereinsheim

Unser gemütlich­es Vere­in­sheim, das im Som­mer 2006 eingewei­ht wurde, ist ein beliebter Tre­ff­punkt nach jedem Spiel für Jung und Alt. In den Jahren 2020–2022 standen bere­its mehrere Ren­ovierungsar­beit­en an. U. a. wurde eine neue Küche einge­baut und das Logo erneuert.
Ob eine küh­le Erfrischung nach dem Train­ing, eine Feier in ruhiger Atmo­sphäre, oder ein­fach nur mal ein Schwätzchen an der Theke. Das Vere­in­sheim der Fußballer ist dafür die richtige Anlauf­stelle für Jed­er­mann.
Unter der neuen Leitung vom „Chef­be­wirter“ Albert Bux, die neue gute Seele des Vere­in­sheims, kön­nen gerne Reservierun­gen für Geburt­stage oder beson­dere Anlässe ent­ge­gengenom­men wer­den. Mit reich­lich Engage­ment hält er unsere Gast­stätte „in Schuss“ und küm­mert sich um sämtliche organ­isatorische The­men, die unser Vere­in­sheim betr­e­f­fen.
Darüber hin­aus find­et son­ntags vor dem Mit­tagessen der tra­di­tionelle Früh­schop­pen statt.

Ansprech­part­ner für Ver­mi­etun­gen

Albert Bux