B‑Juniorinnen des TSV Hüttlingen gewinnen Trikots

Die Fußbal­lerin­nen der Hüt­tlinger B‑Juniorinnen nah­men am diesjähri­gen Fotowet­tbe­werb „#Vere­ins­gedanke“ der Debe­ka-Ver­sicherungs­gruppe teil. Auf­gabe war es, ein Foto hochzu­laden, das zeigt, warum das Team eine starke Gemein­schaft ist. Die Bilder mit den meis­ten Likes wur­den dann zu Gewin­nern gekürt. Fast 1.200 Fußbal­lvere­ine nah­men teil. Mit den meis­ten Stim­men im Kreis der Geschäftsstelle Hei­den­heim kon­nten die Mädels des TSV Hüt­tlin­gen einen von 256 Adi­das-Trikot­sätzen gewin­nen. Hier­für kon­nte sich die Mannschaft am let­zten Spielt­ag der Sai­son bei Antje Wag­n­er, der Organ­i­sa­tion­slei­t­erin des Debe­ka Ser­vice-Büros Aalen, bedanken. Eine tolle Aktion von Debe­ka, mit der vor allem viele kleinere Vere­ine unter­stützt wer­den. Die Mädels vom TSV Hüt­tlin­gen sagen „danke Debe­ka“!

Die Hüt­tlinger B‑Juniorinnen mit Antje Wag­n­er (erste von links), der Organ­i­sa­tion­slei­t­erin des Debe­ka Ser­vice-Büros Aalen.