TSV Hüttlingen – TSV Adelmannsfelden 3:0 (0:0)
In der ersten Halbzeit waren die Hüttlinger spielerisch überlegen, auch weil sich die Gäste auf Ihre Defensivarbeit fokussierten. Torchancen gab es kaum, zumindest keine nennenswerten.
Die zweite Halbzeit begann dann direkt mit einem Paukenschlag. Mit dem Angriff nach dem Anspiel waren die Hüttlinger direkt erfolgreich. Hahn wurde im Strafraum nach Zuspiel von Steidle gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Steidle sicher zum 1:0 (49.).
Dieses Tor war wohl der Dosenöffner für die Hüttlinger, denn von nun an agierte der TSV zielstrebiger Richtung Tor der Gäste. In der 55. Spielminute war es Hahn, der nach Zuspiel von Freimuth das 2:0 erzielte. Adelmannsfelden wurde nun ein bisschen stärker, wodurch sich ein kleiner Schlagabtausch entwickelte, mit Chancen auf beiden Seiten.
Eine dieser Chancen nutzte der TSV Hüttlingen in Form von Melzer zum 3:0 (75.). Dieser köpfte nach maßgenauer Flanke von Maile das Leder sicher in die Maschen.
Bis zum Schlusspfiff ließen die Hüttlinger nichts mehr anbrennen.
Am Freitag tritt der TSV Hüttlingen bereits zur nächsten Partie an, man ist um 18:00 beim SV Elchingen zu Gast, ehe es dann am Sonntag zur SV Eintracht Kirchheim/Dirgenheim geht
Aufstellung: Gruel – Maile, Schneider, Winter, Fetzer (75. Kamm) – Waibel (79.Schmid), Baumgärtner, Steidle (63. Miller), Freimuth (70. Buse), Melzer – Hahn
Tore: 1:0 Steidle (47.), 2:0 Hahn (55.), 3:0 Melzer (74.)