Der TSV dominierte bis zur Halbzeit das Spiel, brach danach aber komplett ein.
Die Männer vom Bolzensteig begannen das Spiel ordentlich, man spielte sich mehrere Chancen heraus, doch es haperte das ein oder andere Mal am Abschluss. Hahn zum Beispiel hatte in der 20. Minute die große Chance auf das 1:0, doch der Abtsgmünder Keeper entschied dieses Duell für sich. Besser machte es dann Fetzer in der 29. Spielminute, nach einem Pass in den Rückraum schloss Fetzer von der Strafraumkante ab und drosch den Ball rechts oben ins Netz zum 1:0. Danach hatte der TSV noch eine weitere gute Chance, doch Melzer vergab diese leider aus spitzem Winkel. Kurz darauf ertönte der Halbzeitpfiff.
Nach der Halbzeit fand der TSV nicht mehr ins Spiel zurück und so sorgten die Gäste mit einem Doppelschlag binnen 5 Minuten für die Wende. Erst war es Klingenmaier, der das 1:1 schoss (54.) und kurz darauf J. Graule zum 1:2 (58.). Danach war der TSV bemüht den Ausgleich zu erzielen, doch trotz Chancen wollte das Tor nicht fallen. In der Nachspielzeit erzielten dann die Abtsgmünder nach einem Konter das 1:3 durch J. Graule (90 +2).
Aufstellung: Gruel – Maile, Birkle, Winter, Kamm – Waibel, S. Miller (81. Michel), Fetzer (57. J. Miller), Freimuth (75. Gentner), Melzer (81. Zelasko) – Hahn
Tore: 1:0 Fetzer (26.), 1:1 Klingenmaier (55.), 1:2 u. 1:3 Graule (58., 90.)