Gerechte Punkteteilung unter schwierigen Bedingungen in Westhausen.
In einem Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten war am Ende das Ergebnis vom 26.03.2023 nicht das, welches man sich von Hüttlinger Seite versprochen hatte, aber auf Grund des Spielverlaufs in Ordnung.
Die erste Chance hatten direkt die Hüttlinger, als sie sich traumhaft durchs Mittelfeld kombinierten und am Ende Baumgärtner am Strafraum quer zu Hahn passte, dessen Schuss der Torhüter leider glänzend parierte. Auch danach waren die Männer vom Bolzensteig weiterhin gefährlich, eine Flanke aus dem Halbfeld erreichte Gentner, welcher sehenswert den Ball direkt aufs Tor schoss, wo der Torhüter der Hausherren allerdings abermals goldrichtig stand und parierte. Nach einem zu kurzen Eckball bekam Miller nochmals den Ball und flankte ihn lang an den zweiten Pfosten, wo Hahn mit den Haarspitzen den Ball ins Tor zum 1:0 verlängerte (22.). Der TSV Westhausen wurde nach dem Gegentor stärker und kam immer wieder über lange Bälle zu Torchancen und Abschlüssen, welche aber von der Abwehr und Torhüter Hirschl geklärt werden konnten. So stand es zur Halbzeit 1:0, ein Ergebnis mit dem die Hüttlinger zufrieden sein konnten.
Nach der Halbzeit gab es dann zwei knifflige Szenen im Strafraum des TSV Westhausen. Beide Male entschied der Unparteiische auf Weiterspielen, wobei die letztere Aktion ein klares Foul im Strafraum war. In der 78. Spielminute erzielte dann der eingewechselte Timo Köhler den Ausgleichstreffer zum 1:1. Danach passierte nichts mehr, weshalb auch das Unentschieden in Ordnung ging.
Nach diesem Unentschieden verweilt der TSV Hüttlingen weiter auf dem zweiten Tabellenplatz, vor dem SSV Aalen, die zwei Punkte im Aufstiegsrennen gutmachen konnten.
Aufstellung: Hirschl – Feinauer, Birkle, Winter, Schneider – Baumgärtner, Waibel, Gentner (77. Fetzer), Miller, Melzer (74. Schmid) — Hahn
Tore: 1:0 Hahn (22.) 1:1 Köhler (78.)