Damen: 5. Spieltag / FC Alfdorf TSV Hüttlingen 1:1 (0:1)

FC Alf­dorf – TSV Hüt­tlin­gen 1:1 (0:1)

Beim vor­let­zten Quali-Spielt­ag war die Damen­mannschaft des TSV bei FC Alf­dorf zu Gast.
Die Par­tie begann sehr aus­geglichen. Bei­de Mannschaften neu­tral­isierten sich anfangs im Mit­telfeld. Im Laufe der ersten Hal­bzeit wur­den die Gäste stärk­er und gin­gen durch eine Einzelleis­tung von Franziska Haller mit 1:0 in Führung. Im Anschluss kon­nten viele Chan­cen des TSV nicht genutzt wer­den und ging nur mit 1:0 in die Pause.
In der zweit­en Hal­bzeit erhöhte die Heim­mannschaft den Druck. In der 60. Spielminute kon­nte die Geg­ner­in nur durch ein Foul kurz vor der Strafraum­gren­ze gestoppt wer­den. Den fäl­li­gen Freis­toß ver­wan­del­ten die Gast­ge­ber eiskalt ins kurze Eck. Danach behielt Alf­dorf die Ober­hand, kon­nte aber einige Chan­cen zur endgülti­gen Entschei­dung nicht nutzen. Somit endete das Spiel mit einem 1:1 Unentsch­ieden.
Das let­zte Quali-Spiel find­et am Son­ntag den 23.10.2016 statt. Dann steigt in Hüt­tlin­gen das Der­by gegen die Damen­mannschaft der SGM TV Neuler/DJK SG Wasser­alfin­gen. Spiel­be­ginn ist um 10.30 Uhr. Über zahlre­iche Unter­stützung wür­den sich die Damen des TSV freuen.

0:1 Haller, Franziska

Auf­stel­lung des TSV Hüt­tlin­gen:
Fuchs, Lea (T) – Auchter, Sab­ri­na – Börn­er, Sara © – Birkle, Michelle – Böhm, Jan­i­na – Maier, Nathalie – Kübler, Lara – Kraus, Jule – Krusche, Sarah – Schar­fe­neck­er, Leonie – Haller, Franziska
Ersatzbank:
Maier, Kat­ja