Damen: 4. Spieltag / TSV Hüttlingen — FC Eschach 3:0 (1:0)

Heim­sieg für den TSV

TSV Hüt­tlin­gen – FC Eschach 3:0 (1:0)

Am Son­ntag empfin­gen die Damen des TSV zu Hause den FC Eschach. Nach zer­fahre­nen Anfangsminuten kam die Heim­mannschaft bess­er ins Spiel. Danach erar­beit­ete sich der Gast­ge­ber zahlre­iche Chan­cen. Nach einem Eck­ball kon­nten die Gäste aus Eschach den Ball nicht richtig klären. So war es Franziska Haller, die durch einen Fern­schuss den TSV in Führung brachte. Da Eschach nach vorne die Durch­schlagskraft fehlte, ging es mit der 1:0 Führung in die Pause.
Nach Wieder­anpfiff kamen die Gäste bess­er ins Spiel und drängten auf den Aus­gle­ich. Ein Kon­ter des FC ging knapp am Gehäuse des TSV vor­bei. In der 60. Spielminute war es dann Eve­lyn Raab, die kurz nach der Mit­tellinie schoss und der Ball sich ins Tor der Gast­mannschaft senk­te. Dadurch ver­flachte das Spiel etwas. In der 81. Spielminute war es Diana Diem die durch einen Kon­ter auf 3:0 erhöhte. Dies war gle­ichzeit­ig der End­stand und somit kon­nten die Damen des TSV ihren ersten Heim­sieg der Sai­son ein­fahren.
Am Mittwoch 05.10.2016 um 19.30 Uhr wird die erste Bezirk­spokalrunde aus­ge­tra­gen. Der TSV wird beim RSV Hohen­mem­min­gen antreten.
Am Son­ntag 09.10.2016 um 11 Uhr empfängt der TSV zu Hause den Tabel­len­zweit­en 1.FC Stern Mög­glin­gen.

1:0 Franziska Haller (30. Spielminute)
2:0 Eve­lyn Raab (60. Spielminute)
3:0 Diana Diem (81. Spielminute)

Auf­stel­lung des TSV Hüt­tlin­gen:
Fuchs, Lea (T) – Auchter, Sab­ri­na – Börn­er, Sara © – Haller, Franziska – Böhm, Jan­i­na –Maier, Nathalie – Maier, Tama­ra – Raab, Eve­lyn — Kübler, Lara – Kraus, Jule – Diem, Diana
Ersatzbank:
Schar­fe­neck­er, Leonie