Förderverein Rot u. Schwarz

Wer sind wir?

Wir engagieren uns für den Fußball und die Jugend­förderung des TSV Hüt­tlin­gen, damit unsere Jugend­spiel­er:

• best­mögliche Train­ings- und Spielmöglichkeit­en nutzen kön­nen.
  • eine opti­male Betreu­ung erhal­ten.
  • fairen und sozialen Umgang leben.
  • ein vor­bildlich­es Vere­insleben vorfind­en.

Auf der sehr schö­nen Sportan­lage an der Bolzen­steige in Hüt­tlin­gen üben derzeit über 250 Jun­gen und Mäd­chen den beliebtesten Sport der Welt aus.

Förderverin_1

Wir möcht­en allen Kindern und Jugendlichen die qual­i­ta­tiv best­mögliche Aus­bil­dung und Betreu­ung bieten. Hier­für benöti­gen wir sehr gut aus­ge­bildete Übungsleit­er und Train­er.

Nur dadurch kön­nen wir unseren Spiel­be­trieb langfristig sich­ern und unsere Selb­st­ständigkeit erhal­ten.

Durch Ihre Mit­glied­schaft tra­gen Sie wesentlich zur Erre­ichung dieser Ziele bei.

Wofür stehen wir?

Die Bre­it­en­sportart Fußball ist eine sehr wichtige gesellschaftliche Säule, die dabei hilf, dass sich unsere Kinder in den Mannschaften sozial- und erfol­gsori­en­tiert entwick­eln kön­nen.

Fair­ness, Tol­er­anz, Inte­gra­tion und soziales Engage­ment muss gen­er­a­tionsüber­greifend gelebt wer­den.

Förderverin_2

Der Fördervere­in Rot & Schwarz e.V. möchte dabei helfen, den Kindern und Jugendlichen diese Werte zu ver­mit­teln.

Wir brauchen Sie!

• zur best­möglichen Betreu­ung und Aus­bil­dung unser­er Jugend­spiel­er.
  • Zur langfristi­gen Sicherung des Spiel­be­triebs.
  • Zum Erhalt der soli­den finanziellen Rah­menbe­din­gun­gen.

Wie können Sie den Förderverein Rot & Schwarz e.V. und somit die Fußballabteilung des TSV Hüttlingen unterstützen?

Sie füllen die Beitrittserk­lärung aus und wer­den fördern­des Mit­glied. Der Jahres­be­trag beträgt 30€.

Beitrittserk­lärung Fördervere­in
Beitrittserklärung.pdf

Mein Vere­in – Ich mache mit!

Unter­stützen Sie die Fußbal­labteilung durch eine Mit­glied­schaft im Fördervere­in Rot & Schwarz e.V. der Fußbal­labteilung!

Vor­stand
Chris­t­ian Bux

2. Vor­stand
Jonas Baumgärt­ner

Kassier­er
René Freimuth

Kon­takt
Fördervere­in Rot & Schwarz e.V.
der Fußbal­labteilung des TSV Hüt­tlin­gen
Bären­halden­weg 5